Crowdfunding

DANKE FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG!

Wir danken allen unseren Fans für 30 Jahre Support und Freundschaft.

Dank euch dürfen wir seit 30 Jahren die Freude an der Musik leben. Ihr seid unsere Motivation, uns auf jeden Gig aufs neue vorzubereiten, jeden Dienstag zu proben und immer wieder neue Lieder zu komponieren.

Zu unserem 30-jährigen Band-Jubiläum haben wir uns nun den Traum eines jeden Musikers mit Rock’n’Roll im Blut erfüllt: Einmal in den legendären Sun Studios in Memphis aufzunehmen. Genau an der Stelle zu stehen, wo Elvis seinen ersten Song aufnahm. Acht neue Lieder und ein Cover-Song mit legendärer Sun-Vergangenheit sind parat!

Sichere dir eine limitierte und signierte Vinyl-Platte (inkl. Download Code für den digitalen Hörgenuss) und unterstütze unser einmaliges Studioprojekt!

Das Crowdfunding via die Plattform Eventfrog endete am 2.10.21 um Mitternacht. Wir danken allen Supporterinnen und Supportern ganz herzlich. Solange wir noch von den 100 limitierten, von allen Musikern in Memphis- right on Union Avenue – unterschriebene Platten haben, bist du nicht zu spät! Wie? Siehe unten!

Wir danken auch all denjenigen ganz herzlich, die uns mit ihrem moralischen Support, einem Like auf den Sozialen Medien oder später mit dem Kauf einer LP zum regulären Preis unterstützen.

CROWDFUNDING
Du bist noch nicht zu spät! Es gibt noch signierte Platten à CHF 150.00.
Für Beiträge ab CHF 200.00 kannst du dir eine Nummer im zweistelligen Bereich sichern.
First come first serve.
Darum teile uns bitte deine Lieblingsnummer und zwei Alternativen mit via mail@kontor.swiss.

Für individuelle Spenden für unser Plattenprojekt (mit oder ohne Platte) sind wir jederzeit sehr dankbar. Danke für eine Information via E-Mail mail@kontor.swiss, wenn du mit deiner Spende auch eine Platte wünscht und damit wir dich kontaktieren und uns bedanken können:

Konto:
IBAN: CH68 0070 0114 8051 2204 6
Bank: ZKB Zürcher Kantonalbank
Konto-Name: Memphis
Konto lautend auf: Hanspeter Ruf, 8032 Zürich

Kontaktaufnahme gerne unter E-Mail an mail@kontor.swiss

PS: Die 9 Songs sind aufgenommen! Nun geht das lange Warten los, bis die Vinyl-Platten gepresst sind! Danke für eure Geduld!